SEPA Basis-Lastschriftmandat einreichen

Vorspann

Bitte halten Sie zur Antragstellung ein Bild von der Vorder- und Rückseite Ihres Ausweises bereit.

Ich/Wir ermächtige/n die Gemeinde Gnarrenburg – Gemeindekasse – alle fälligen Beträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Gnarrenburg – Gemeindekasse – auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungspflichtige/r

Sie finden die Nummer auf der rechten oberen Seite Ihres letzten Bescheides.
Abgabenart

Das SEPA-Mandat wird für folgendes erteilt: Hier können Sie auswählen, für welche Abgabearten die Abbuchungen gelten sollen. Mehrfachauswahlen sind möglich.
Daten des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin

Kontoinhaber/in*
Zahlungsart

Bankdaten

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unterschrift

Unterschrift* Icon