Inhaltsbereich

Osterfeuer Gnarrenburg

So, 31.03.2024, 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Das traditionelle Osterfeuer am Ostersonntag wird auch dieses Jahr in der Ortschaft Gnarrenburg an seinem bekannten Platz auf der Wiese am Feuerwehrhaus stattfinden. Auch wird wieder der Fackelmarsch für Kinder und Jugendliche angeboten. Die Fackeln stellt die Feuerwehr kostenlos zur Verfügung und lädt alle interessierten Kinder aus Gnarrenburg und Umgebung herzlich ein mitzumachen.
Losgehen soll es um 19:00 Uhr am Kreisel beim Edeka/Lidl-Parkplatz, um dann gemeinsam und mit musikalischer Unterstützung des Spielmannszuges Ackermann zum Osterfeuerplatz zu laufen. Dort können die Kinder mit den Fackeln das Osterfeuer entzünden.
Für das leibliche Wohl wird wie jedes Jahr gesorgt sein. So wird es kalte Getränke, Bratwurst, Pommes und auch Steaks vom Grill geben.

Rubrik
Feuerwehr
Osterfeuer
Tourismus

Veranstaltungsort
Feuerwehrhaus Gnarrenburg
Rübehorster Straße 1
27442 Gnarrenburg
Veranstalter
Ortsfeuerwehr Gnarrenburg
Kontaktdaten
Telefon: 04763 8112
Homepage: feuerwehr-gnarrenburg.de

WhatsApp Bild 2024-02-27 um 19.28.18_601f7010.jpg

zurück Seite drucken